Manuela Frey wird 20 – und feiert mit Mami

Das international gefragte Model wird am Samstag 20 Jahre alt. In New York lässt es die Aaargauerin krachen – unter elterlicher Aufsicht.

«Gute Freunde von mir haben eine Party organisiert. Ich lasse mich überraschen», sagt Manuela Frey gegenüber «Glanz & Gloria». Ihre Mutter ist für das Fest extra nach New York gereist.

Die Aargauerin ist seit ihrem Sieg beim Schweizer «Elite Model Look Contest» international gefragt. «Ich bin eigentlich wunschlos glücklich», sagt sie – bereits jetzt, im zarten Alter von 20, darf sie ihren grossen Traum leben.

Video «Manuela Frey hat kein Glück in der Liebe» abspielen

Manuela Frey hat kein Glück in der Liebe

0:51 min, vom 14.3.2016

Blick in die Zukunft

Doch das Model hat noch keineswegs ausgeträumt. «Mit 40 möchte ich ein Haus am Meer besitzen und einen tollen, ehrlichen Mann an meiner Seite haben. Und ein bis zwei Kinder hätte ich auch gerne», verrät Manuela Frey.

Noch immer Single

Mit dem Mann hat es bisher noch nicht geklappt, wie sie im Interview Anfang des Jahres sagte. «Doch es gibt schon den einen oder anderen, der mir gefallen würde», gesteht sie nun. Wer weiss, vielleicht haben ihre Freunde für die Geburtstagsparty ja auch den einen oder anderen Single-Mann organisiert.