Michael Phelps' Sohn ist Baby Cool

Boomer Phelps ist gerade mal vier Monate alt. Doch der Sprössling des Schwimmstars ist schon ein echter Profi vor der Kamera. Nun verzaubert er mit seinem ersten Instagram Video das Internet.

Thanks @taylorchien for making me look so good in my play day at the pool!!

Ein von boomer phelps (@boomerrphelps) gepostetes Video am

Ganz entspannt in Badehose und mit extrem cooler Sonnenbrille liegt Baby Boomer auf der Luftmatratze und lässt sich im Pool treiben. Das Video haben seine Eltern, Michael Phelps (31) und Nicole Johnson (31) auf Boomers eigenen Instagram Account gestellt. Dieser hat schon knapp 700’000 Abonnenten. Der kleine Mann verzaubert die Massen.

Auch der Filmemacher Taylor Chien, der das Video gedreht hat, ist begeistert vom Nachwuchs des Olympia-Helden. «Boomer Phelps ist so ein Baby Boss», schreibt Chien unter das Video.

Perfekte Inszenierung

Die Begeisterung kommt nicht von ungefähr. Boomers Eltern lassen keine Gelegenheit aus, den Kleinen in Szene zu setzten. Ob auf dem Arm von US-Talkmaster Jimmy Fallon oder bei einem Besuch der «Today Show»: Boomer wird überall fotografiert und danach im Internet präsentiert.

Boomers Abenteuer