Nach Läster-Attacke der Tochter: Michelle Hunziker schlägt zurück

Was Aurora kann, kann Michelle schon lange. Mit einem lustigen Video kontert sie die nicht ganz ernst gemeinten Sticheleien ihrer Tochter.

«Klau mir nicht immer meine Kleider!», «Sitz nicht immer nur rum, beweg dich doch mal!», sagt Michelle Hunziker (39) in einem Video, das sie auf Instagram gepostet hat. Sie reagiert damit auf ein Filmchen ihrer Tochter Aurora Ramazzotti (18).

Darin neckt diese ihre Mutter, indem sie typische Alltagssituationen aus dem Hunziker-Haushalt nachstellt: «Auf Instagram kann man nicht zoomen. Drück bitte nicht!», «Ich fühle mich in meiner Unordnung wohl!», «Du nervst einfach!», sagt Aurora im Video. Jetzt hat sie selber einige Auftritte in Michelles Handy-Film – unter anderem beim Faulenzen auf dem Hometrainer, beim Kleiderklau im mütterlichen Schrank und im heillosen Chaos in ihrem eigenen Zimmer.

Mutter und Tochter beweisen beide, dass sie sich selbst nicht so ernst nehmen. Und dass sie trotz der gelegentlichen Sticheleien eben doch ein Herz und eine Seele sind.