Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Paris Hilton trennt sich von ihrem Schweizer Millionär

Vor vier Monaten erst hat sie sich offiziell angemeldet in Schindellegi SZ, jetzt sagt sie der Schweiz schon wieder adieu: It-Girl Paris Hilton (35) hat sich von ihrem Schweizer Freund Thomas Gross (39) getrennt.

«Die beiden haben gemeinsam beschlossen, sich zu trennen und vereinbart, nicht öffentlich darüber zu sprechen», bestätigt Walter Lutz, der Manager von Thomas Gross, eine Meldung des «Blick» gegenüber «Glanz & Gloria».

Knapp ein Jahr lang waren die beiden ein Paar. Gefunkt hatte es im vergangenen Mai an den Filmfestspielen in Cannes. Zu den Gründen der Trennung sind keine Informationen bekannt, ebensowenig darüber, ob sich Paris Hilton bereits in ihrer Gemeinde abgemeldet hat. Wegen einer Informationssperre gibt es bei den ortsansässigen Behörden keine Auskunft.

So viel steht jedoch fest: Paris Hilton hat der Schweiz zumindest vorerst den Rücken gekehrt. Auf Facebook postet sie am Samstag ein Foto, das sie gemeinsam mit ihren zwei jüngeren Brüdern Barron und Conrad zeigt. Dazu schreibt sie: «Ich liebe meine Familie über alles.»

Meistgelesene Artikel