Ben Stiller in den Reigen der Hollywood-Grössen aufgenommen

Schauspieler Ben Stiller gehört nun auch zum exklusiven Klub von Kinolegenden wie Humphrey Bogart und Brad Pitt: Er hat seine Hand- und Fussabdrücke am Hollywood Boulevard in Los Angeles hinterlassen.

Video «Ben Stiller verewigt» abspielen

Ben Stiller verewigt

0:25 min, aus Glanz & Gloria vom 4.12.2013

«Dies ist sehr, sehr bedeutungsvoll für mich», sagte Ben Stiller am Dienstag nach der Zeremonie vor dem berühmten «Grauman's Chinese Theatre». Der Hof des «Chinese Theatre» ist mit den Hand- und Fussabdrücken zahlreicher grosser Hollywood-Stars wie Humphrey Bogart, Bette Davis, Jane Fonda und Brad Pitt verziert. Eine Ehrung dort gilt als exklusiver als ein Stern auf dem «Hollywood Walk of Fame».

Tom Cruise ehrt Ben Stiller

Bei der Zeremonie wurde der «Meet the Parents»-Schauspieler von seiner Frau Christine Taylor und den Kindern Ella (11) und Quin (8) begleitet. Schauspieler Tom Cruise ehrte seinen Freund mit einer Rede. «Es ist wirklich angebracht, dass Ben heute hier ist und bei diesem historischen Event geehrt wird», so Cruise.