«About a Boy»: Hugh Grant ist wieder Vater geworden

Hollywood-Star Hugh Grant und das chinesische Model Tinglan Hong haben einen Sohn bekommen.

Hugh Grant

Bildlegende: Papa zum Zweiten Hugh Grant freut sich über die Geburt seines Sohnes Felix. Reuters

Der britische Schauspieler Hugh Grant («About A Boy») verkündete am Wochenende voller Stolz auf seinem Twitter-Profil: «Ich bin entzückt, dass meine Tochter nun einen Bruder hat.»

Nach Angaben der Sonntagszeitung «Mail on Sunday» wurde Felix Chang am 29. Dezember 2012 in einem Londoner Krankenhaus geboren. Mutter ist das chinesische Model Tinglan Hong, mit der Hugh Grant auch schon das 17 Monate alte Töchterchen Tabitha hat.

Ob Hugh Grant und Tinglan Hong aber eine richtige Beziehung führen, ist nicht bestätigt. In der Vergangenheit bezeichnete der Schauspieler sein Verhältnis zu dem chinesischen Model als eine flüchtige Affäre. Auf Twitter meinte Grant dazu nur: «Ich bin der Vater. Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen.»