Alec Baldwin ist erneut Vater geworden

Der Schauspieler und seine Frau Hilaria verkünden die Geburt des zweiten Kindes. Der Spross heisst Rafael Thomas.

Splittscreen mit der Familie Baldwin links und rechts einer Grossaufnahme einer Babyhand, die einen Erwachsenenfinger hält.

Bildlegende: Neu zu viert unterwegs Hilaria, Alec und Carmen Baldwin begrüssen Rafael Thomas. Reuters/Instagram Alec Baldwin

«Wir freuen uns, die Geburt von Rafael Thomas Baldwin zu verkünden», steht unter dem Bild, das Schauspieler Alec Baldwin am Mittwoch auf Instagram veröffentlichte. Es zeigt die Hand des Neuzugangs im Hause Baldwin. Für den 57-Jährigen und seine Frau Hilaria (31) ist es das zweite Kind. 2013 kam Töchterchen Carmen zur Welt.

Alec Baldwin hat neben Carmen und Rafael noch die 19-jährige Tochter Ireland aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger. Zwischen Baldwin und Basinger tobte ein jahrelanger Sorgerechtsstreit, den die beiden öffentlich austrugen.

Video «Alec Baldwin wird Papa» abspielen

Alec Baldwin wird Papa

0:16 min, aus Glanz & Gloria vom 13.2.2013