Anne Hathaway zeigt offiziell ihren Babybauch

Seit Wochen spaziert Anne Hathaway (33) mit einer immer runder werdenden Kugel durch Hollywood. Selbst bestätigte sie ihre Schwangerschaft nie. Bis jetzt.

Anne Hathaway steht am Strand im Bikini und mit Babybauch.

Bildlegende: So schön schwanger ist Anne Hathaway. Instagram

«Ein Bikinibild zu posten, ist zwar untypisch für mich. Aber ich war gerade am Strand und habe bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich finde, wenn es ein solches Foto von mir geben soll, dann soll es zumindest eines sein, dass mich glücklich macht (und eines mit meiner Zustimmung und mit Filter)», schreibt Anne Hathaway auf Instagram unter ihr Babybauchbild. Darauf zu sehen: die 33-Jährige in einem roten Bikini und mit ansehnlichen Schwangerschaftsrundungen.

Geburtstermin und Geschlecht unbekannt

Damit bestätigt die Schauspielerin offiziell, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Wann das Kind allerdings zur Welt kommt und ob es eine Junge oder Mädchen wird, verrät Anne Hathaway nicht.

Anne Hathaway ist seit 2012 mit Adam Shulman (34) verheiratet. Ein Jahr später gewann sie für ihre Darbietung der Fantine im Musical-Film «Les Misérables» einen Oscar und einen Golden Globe.

Video «Oscar-Rede von Anne Hathaway (beste Nebenrolle)» abspielen

Oscar-Rede von Anne Hathaway (beste Nebenrolle)

0:19 min, vom 25.2.2013