Zum Inhalt springen
Inhalt

International Aufgedunsen und ungepflegt: Was ist los mit Johnny Depp?

Johnny Depp (52) macht in letzter Zeit weniger von sich und seinen Filmen reden, sondern seinem Äusseren.

Legende: Video Amber Heard und Johnny Depp am Filmfestival in Venedig (unkomm.) abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.09.2015.

Johnny Depp, einst schönster Mann der Welt, kann sich bald ungepflegtester Mann der Welt nennen. Der 52-Jährige scheint momentan einige Kilos mehr mit sich herumzutragen. Und auch sonst wirkt der Hollywood-Star alles andere als gepflegt: mit fettigen Haaren und schlechten Zähnen präsentiert er sich am Wochenende an den Filmfestspielen von Venedig auf dem roten Teppich.

Schmuddel-Look für neue Rolle?

Hoffentlich muss man sich nicht ernsthaft Sorgen um Johnny Depp machen, sondern es gibt eine andere Erklärung für seinen Schmuddel-Look. Vielleicht muss er nur für eine neue Rolle so aussehen. Zumindest dreht er gerade den fünften Teil der Piratensaga «Fluch der Karibik».

Herzig war sein Auftritt auf anderer Ebene trotzdem: Der US-Amerikaner hatte seine wunderschöne Ehefrau Amber Heard (29) dabei.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.