Zum Inhalt springen

Header

Video
Ausgeliebt: Ralf Schumacher lässt sich scheiden
Aus Glanz & Gloria vom 24.09.2014.
abspielen. Laufzeit 40 Sekunden.
Inhalt

International Ausgeliebt: Ralf Schumacher lässt sich scheiden

Der ehemalige Formel-1-Star Ralf Schumacher und seine Frau Cora trennen sich nach 13 Jahren. Und die Scheidung wird wohl nicht ganz friedlich verlaufen.

Der frühere Formel-1-Star Ralf Schumacher und seine Frau Cora. Laut dem Magazin «Closer» ist das Geschichte. Die beiden sollen nur noch via Anwälte miteinander kommunizieren. Eine Scheidungsschlacht sei vorprogrammiert.

Es gehe nicht nur um Millionen, um drei Luxus-Häuser in Köln, Salzburg und St.Tropez, sondern auch um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes David. Ralf Schumachers Vermögen wird auf knapp 100 Millionen Euro geschätzt.

Schiefer Haussegen

Warum sich Ralf und Cora Schumacher trennen, ist nicht bekannt. Laut dem Promi-Magazin «Closer» hängt der Haussegen schon länger schief. Das Ehepaar sei zuletzt phasenweise getrennt gewesen.

Meistgelesene Artikel