Zum Inhalt springen

Header

Video
Justin Bieber in Oslo (Amateurvideo/Youtube)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.10.2015.
abspielen. Laufzeit 30 Sekunden.
Inhalt

International Ausraster: Hier bricht Justin Bieber beleidigt seine Show ab

Der kanadische Sänger Justin Bieber verschwand am Donnerstag während einer Show in Oslo vorzeitig von der Bühne. Er war genervt, weil ihm die Leute nicht zuhörten.

Ein kurzes Handy-Video zeigt den Vorfall am Donnerstag: Der 21-Jährige wischt am Bühnenrand Wasser mit einem Stoffstück auf und wendet sich an die kreischenden Fans in den ersten Reihen. «Ich habe gesagt, ihr sollt aufhören. Hört ihr mir zu? Ihr hört mir nicht zu.» Dann verlässt er die Bühne.

Es tut mir leid!
Autor: Justin Bieber Sänger

«Ich wollte wirklich nicht gemein rüberkommen. Aber ich habe die Show beendet, weil die Leute in der ersten Reihe nicht zuhören wollten», beschwerte sich Justin Bieber am Donnerstagabend auf Instagram. «Ich gehe nicht immer richtig mit den Dingen um, aber ich bin menschlich und arbeite daran.»

Video
MTV Europe Music Awards: Justin Bieber sticht Taylor Swift aus
Aus Glanz & Gloria vom 26.10.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 14 Sekunden.

«Für die Leute in den letzten Reihen und diejenigen, die ich enttäuscht habe, tut es mir leid», schrieb der Musiker später. Der Popsänger bewirbt derzeit in Europa sein neues Album «Purpose».

Am vergangenen Sonntag räumte er bei den MTV Europe Awards in Mailand gleich fünf Preise ab. «Es war eine harte Woche für mich. Lange Tage, kein Schlaf», erklärte Bieber seinen gereizten Auftritt in der norwegischen Hauptstadt.

Meistgelesene Artikel