Zum Inhalt springen
Inhalt

International Baby Nummer 9: Eddie Murphy wird wieder Papa

Kindersegen im Hause Murphy: Der 54-Jährige wird im Frühling zum neunten Mal Vater.

Legende: Video Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater abspielen. Laufzeit 00:32 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 05.11.2015.
Eddie Murphy lachend.
Legende: Vielbeschäftigter Daddy Eddie Murphy ist ein Familienmensch. Keystone

Eddie Murphy bestätigte, dass er und seine Freundin Paige Butcher nach drei Jahren Beziehung das erste gemeinsame Kind erwarten. Im Mai 2016 soll das australische Model das Baby zur Welt bringen.

Mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy hat er bereits fünf Kinder: Bria, Miles, Shayne, Zola und Bella. Die beiden trennten sich 2006 nach 22 Jahren Ehe. Der «Beverly Hills Cop»-Darsteller hat zwei weitere Söhne von verschiedenen Frauen. Ausserdem hat er die kleine Angel mit dem Ex-Spice-Girl Mel B.

Eddie Murphys Patchworkfamilie harmoniert

«Obwohl er neun Kinder von verschiedenen Frauen hat, treffen sie sich an den Feiertagen und zu Sportevents alle und hängen in seinem Haus ab als grosse Familie. Alle Kinder lieben einander und die Frauen, die auch bereits in anderen Beziehungen sind, können gut miteinander klarkommen», so der Insider gegenüber «Daily Mail Online».

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.