Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Baby Nummer zwei: Shakira ist schwanger

Jetzt ist es offiziell: Die kolumbianische Sängerin Shakira erwartet ihr zweites Kind von Fussballer-Freund Gerard Piqué. Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen.

«Ja, ich bin schwanger», sagt Shakira (37) gegenüber der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift «Cosmopolitan». Damit bestätigt sie die die Gerüchte, die im Raum standen, seit sich ein enger Freund der Sängerin in einem TV-Interview verplappert hatte. Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen. Vater des Kindes ist Shakiras langjähriger Freund, der spanische Fussballer Gerard Piqué (27).

Shakira hat ihre Baby-Glück auch auf Twitter geteilt und sich gleichzeitig bei ihren Fans für die lieben Wünsche bedankt.

Video
Shakira im Mutterglück
Aus Glanz & Gloria vom 23.01.2013.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Die kolumbianische Sängerin und der FC-Barcelona-Star haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den 20 Monate alten Milan. Er kam am 22. Januar 2013 zur Welt. Der Kleine wurde sofort nach der Geburt Mitglied beim FC Barcelona. Shakira machte kein Geheimnis daraus, dass sie sich noch mehr Kinder wünsche, und gab erst kürzlich an, dass sie «ein ganzes Fussballteam» mit Piqué wolle.

Meistgelesene Artikel