Zum Inhalt springen

International Babynews bei Bobby Brown – derweil Bobbi Kristina im Koma liegt

Es ist eine glückliche Botschaft zu einem unglücklichen Zeitpunkt: Nach dem tragischen Unfall (oder Suizidversuch) von Bobbi Kristina Brown hat ihr Vater Bobby Brown verraten, dass er erneut Nachwuchs erwartet.

Bobby Brown mit seiner Frau Alicia Etheridge.
Legende: Erwarten ihr drittes Kind Bobby Brown mit seiner Frau Alicia Etheridge. WENN

Bobby Brown und seine Ehefrau Alicia Etheredge erwarten ihren dritten Sprössling. Sie hätten es bisher nur wenigen Verwandten verraten, der Baby-Bauch sei aber langsam nicht mehr zu übersehen, schreibt TMZ. Etheredge sei im vierten Monat schwanger.

Bobbi Christina im Koma

Derweil liegt die gemeinsame Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, noch immer im Koma. Die 21-Jährige war am 31. Januar leblos in ihrer Badewanne aufgefunden worden – ähnlich wie ihre Mutter, die vor drei Jahren in der Badewanne ertrunken war.

Es soll schlecht um Bobbi Kristinas Gesundheit stehen. Von einigen Medien wurde sie bereits für hirntot erklärt. Ob das junge Mädchen von der Schwangerschaft wusste, ist unklar.