Bald 11-facher Vater: Stevie Wonders Freundin erwartet Drillinge

Acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen: Stevie Wonders Familie ist gross – und wird bald noch grösser. Seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy ist schwanger mit Drillingen.

Video «Stevie Wonder bald 11-facher Vater» abspielen

Stevie Wonder bald 11-facher Vater

0:20 min, aus Glanz & Gloria vom 3.11.2014

Stevie Wonder

Bildlegende: Geübter Papa Stevie Wonder sollte in der Zwischenzeit wissen, wie das mit dem Windeln-Wechseln geht. Reuters

Kind Nummer 9, 10 und 11 werden gemäss der «NY Post» im nächsten Jahr auf die Welt kommen. Stevie Wonder und Tomeeka Robyn Bracy haben bereits ein gemeinsames Kind, sind aber nicht verheiratet.

Grosser Wonder-Clan

Wonders älteste Tochter Aisha ist 39 – und somit nur gerade ein Jahr jünger als seine Freundin Tomeeka. Mit elf Kindern und fünf Frauen wird es für den 64-jährigen Sänger wohl manchmal ein bisschen schwierig, den Überblick über seinen Clan zu behalten. Alle Ex-Partnerinnen und Kinder sollen sich aber bestens verstehen.