Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Bei den US Open: Martina Navratilova hat sich verlobt

Die Tennis-Ikone Martina Navratilova (57) hat ihrer Freundin Julia Lemigova (42) bei den US Open in New York einen Heiratsantrag gemacht.

Navratilova war am Samstag während einer Spielpause im Arthur-Ashe-Stadium vor der früheren russischen Schönheitskönigin auf die Knie gegangen. Auf einer grossen Videowand wurde die Fans Zeugen der Verlobung. Lemigova sagte ja, das Publikum jubelte.

Die tschechisch-amerikanischen Tennislegende bedankte sich wenig später auf Twitter für die vielen Glückwünsche. «Ich bin sehr glücklich, Julia auch und unsere gesamte Familie», twitterte Navratilova.

Video
Hier hält Navratilova um die Hand ihrer Freundin an (unkom.)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 08.09.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 39 Sekunden.

Meistgelesene Artikel