Ben Stiller und Owen Wilson crashen Modenschau

Was war das denn? In Paris präsentiert Valentino die neue Herbst/Winter-Kollektion. Plötzlich tauchen die Hollywoodstars Ben Stiller und Owen Wilson auf dem Laufsteg auf.

Video «Ben Stiller und Owen Wilson an der Valentino-Show» abspielen

Ben Stiller und Owen Wilson an der Valentino-Show

0:46 min, vom 11.3.2015

Ben Stiller und Owen Wilson verblüffen das Valentino-Publikum am Dienstagabend als Models. Hatten wir das nicht schon mal? Natürlich.

2001 bringen Stiller und Wilson das Kinopublikum mit «Zoolander» zum Lachen. Sie nehmen darin die Model-Welt auf die Schippe und tragen das Duell des weltbesten Models aus. Jetzt sind Derek Zoolander und Kontrahent Hansel wieder zurück. Und posieren zusammen mit «Vogue»-Chefredakteurin Anna Wintour im Anschluss an die Show backstage.

Hintergrund des Überraschungs-Auftritts: Ben Stiller und Owen Wilson stehen demnächst für die Dreharbeiten eines Sequels vor der Kamera. Jetzt rühren sie schon mal die Werbetrommel. «Zoolander 2» kommt im Frühjahr 2016 in die Kinos.