Boah, ein Bube: «Borat» wird zum dritten Mal Vater

Zwei Mädchen haben sie schon. Nun dürfen Sacha Baron Cohen und seine Frau Isla Fisher männlichen Nachwuchs begrüssen.

Sacha Baron Cohan im Anzug mit seiner schwangeren Frau an der Seite.

Bildlegende: Sein Humor ist deftig Böse Diktatoren, tuntige Schwule und dumme Ausländer. Baron Cohen liebt es, mit Klischees zu spielen. Reuters

Montgomery Moses Brian Baron Cohen heisst der Kleine. Er ist am 17. März in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichtet das Klatschportal «TMZ» unter Berufung auf die Geburtsurkunde. Schauspieler Sacha Baron Cohen und seine australische Kollegin Isla Fisher (39) sind seit 2010 verheiratet und haben bereits zwei Töchter, Elula (4) und Olive (7).

Video «Komiker Sacha Baron Cohen schockt mit Stunt-Unfall» abspielen

Komiker Sacha Baron Cohen schockt mit Stunt-Unfall

0:30 min, vom 11.11.2013

Provokante Auftritte

Ob die je einen Film des Vaters gesehen haben, ist fraglich. Sacha Baron Cohen ist bekannt dafür, in seinen Streifen humortechnisch über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen. Und auch bei Filmpremieren oder Preisverleihungen sorgt der Komiker gerne mit provokanten Auftritten für Aufsehen, wie der inszenierte Unfall im Video zeigt.