Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Bowies Sohn schimpft über Gagas Grammy-Auftritt

Lady Gaga trat an den diesjährigen Grammys als David Bowie auf. Sehr zum Missfallen des Sohnes der Musik-Ikone.

«Überdreht oder irrational, in der Regel als Folge von Vernarrtheit oder übermässiger Begeisterung, geistig verwirrt», kommentierte Duncan Jones (44) den Auftritt von Lady Gaga. David Bowies Sohn gefiel die Performance der 29-Jährigen anscheinend nicht wirklich.

Video
Lady Gaga als David Bowie
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.02.2016.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.

Dabei wollte die Musikerin den im Januar verstorbenen Briten nur angemessen ehren. Dafür kleidete sie sich wie sein Alter Ego Ziggy Stardust und gab ein Medley seiner Hits «Let's Dance», «Rebel Rebel», «Heroes», «Fashion» und «Fame» zum besten. Ganz im Gegensatz zum Sohn gefiel es den anwesenden Gästen und es gab tosenden Applaus.

Meistgelesene Artikel