Bradley Cooper und Irina Shayk knutschen Trennungsgerüchte weg

Ein Jahr lang sollen sie bereits ein Paar sein – doch in der letzten Zeit machten Krisengerüchte die Runde. Alles Unsinn: In Paris zeigen sich Bradley Cooper und Irina Shayk total verliebt und zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit.

Auf der Party eines Beauty-Labels posieren der «Silver Linings»-Star und das russische Unterwäsche-Model vor den Kameras unzähliger Fotografen.

Das Kleid der 30-jährigen Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo: verboten sexy. Und so lässt Bradley (41) seine Eroberung denn auch keine Sekunde lang aus den Augen.

Irina Shayk war bis Januar 2015 mit Fussball-Star Cristiano Ronaldo liiert. Er soll sie mehrfach betrogen haben. Bradley Cooper, «Sexiest Man Alive» 2011, war von 2009 bis 2011 mit Renée Zellweger zusammen. Es folgte das britische Model Suki Waterhouse. In den letzten Wochen wurde ihm ein Techtelmechtel mit Naomi Campbell nachgesagt – offenbar nur ein Gerücht.