Brian Austin Green ist der Vater von Megan Fox' Baby

Das Rätselraten hat ein Ende: Am Rande eines Autorennens in Kalifornien bestätigte der Schauspieler die Vaterschaft.

Megan Fox und Brian Austin Green.

Bildlegende: Bald doch wieder vereint? 2015 verkündeten sie, sich scheiden zu lassen. 2016 ist ihr drittes Kind unterwegs. Reuters

«In meinem Alter zu sein, mit bald drei Kindern, ist verrückt», sagte Brian Austin Green (42) gegenüber «People». Also doch: Der Schauspieler und Megan Fox (29) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.

Der Ex-«Beverly Hills 90210»-Star war bereits im Vorfeld als der wahrscheinlichste Vaterkandidat gehandelt worden. Fox und Green hatten 2010 geheiratet und im vergangenen August angekündigt, sich scheiden lassen zu wollen. Sie wurden daraufhin trotzdem immer wieder zusammen gesehen.