Zum Inhalt springen

International Brooklyn Beckham eifert Mama und Papa nach

Oh là là! Wer kommt denn da? Brooklyn Beckham tritt in die Fussstapfen seiner Eltern, David und Victoria, und ziert das Cover eines Modemagazins.

Brooklyn Beckham
Legende: Ziert ein Magazin-Cover Brooklyn Beckham. Man About Town/Alasdair McLellan

Brooklyn Beckham kann anscheinend nicht nur gut Fussball spielen wie sein Vater, sondern macht eine ebenso gute Figur vor der Kamera. Der 15-Jährige ziert das aktuelle Cover des britischen Fashion-Magazins «Man About Town». Und damit nicht genug: Die Zeitschrift widmet dem Teenager gleich eine ganze Fotostrecke. Einmal lässig an der Wand gelehnt mit Kopfhörern am Hals, ein anderes Mal mit Stift im Mund vor seinem Schreibtisch. Alle Aufnahmen sind im Schwarz-Weiss-Look. Eins fällt auf: Der Kleine oder besser gesagt inzwischen Grosse, hat Potenzial und von ihm könnte man in Zukunft noch viel hören.

Aufgenommen wurden die Bilder vom britischen Fotografen Alasdair McLellan, einem Freund der Familie. Er hat bereits David und Victoria Beckham für diverse Publikationen abgelichtet.

Auch Romeo Beckham hat Model-Erfahrung

Aber Brooklyn ist nicht der einzige der Beckham-Kinder, der schon einen Ausflug in das Rampenlicht gewagt hat. Sein jüngerer Bruder Romeo stand bereits für eine Burberry-Kampagne vor der Kamera.

Legende: Video Romeo Beckham als Model abspielen. Laufzeit 0:20 Minuten.
Vom 18.12.2012.