Bruce Springsteen rockt die Bühne mit seiner 90-jährigen Mutter

Rocklegende Bruce Springsteen hat seine Mutter bei einem Konzert in New York mit einer Tanzeinlage überrascht.

Video «Bruce Springsteen rockt mit seiner Mutter» abspielen

Bruce Springsteen rockt mit seiner Mutter

1:07 min, vom 31.3.2016

Während des Hits «Ramrod» verliess der 66-Jährige die Bühne im Madison Square Garden mit seiner Gitarre und spielte ein paar Takte an ihrer Seite. Grossen Applaus erntete Adele Springsteen, als sie und der Star das Stück mit einem Shimmy (einem Platztanz) beendeten.

Video «Bruce Springsteen mit seiner Mutter bei einem Konzert 2013» abspielen

Bruce Springsteen mit seiner Mutter bei einem Konzert 2013

0:58 min, vom 31.3.2016

Bruce Springsteen geht im Mai auf Europa-Tournee. Auf seiner «The River Tour» spielt er mit seiner E-Street-Band am 17. Juni in München und am 19. Juni in Berlin. Einen Halt in der Schweiz macht der Rockstar nicht.

Seine Mutter ist sein treuster Fan

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger seine Mutter und treue Zuschauerin auf die Bühne holt. Bereits 2013 tanzte er mit ihr vor einem begeisterten Publikum.