Zum Inhalt springen

International Brunft-Ruf von Zürich: Fussball-Kollegen veräppeln Ronaldo

Mit einem undefinierbaren, hirschähnlichen Laut bedankte sich Cristiano Ronaldo in Zürich für die Auszeichnung zum Fussballer des Jahres. Nun imitieren seine Kollegen von Real Madrid den Brunft-Ruf genüsslich.

Legende: Video «Das Original: Ronaldos Brunftruf in Zürich» abspielen. Laufzeit 0:06 Minuten.
Vom 15.01.2015.

Zum dritten Mal ist Cristiano Ronald am Montag an der «Ballon d'Or»-Preisverleihung zum Weltfussballer des Jahres gekürt worden. Und wie dankte dies Cristiano Ronaldo? Mit einem röhrenden Hirschruf. Dass Ronaldos Freude-Laut etwas bizarr anmutete, finden offenbar auch seine Kollegen von Real Madrid. Zumindest sorgt er zwei Tage später beim gemeinsamen Teamfoto für Lacher unter den Real-Madrid-Spielern:

Legende: Video «Real Madrid macht Ronaldos Brunftruf» abspielen. Laufzeit 0:07 Minuten.
Vom 15.01.2015.

Wie kam Ronaldos Brunft-Ruf bei Ihnen an?

  1. Mir gefällt das Hirschgeräusch – der Junge strotzt nur so vor Männlichkeit.
    %
  2. Das sind Emotionen pur.
    %
  3. Fussballer sind halt bekannt dafür, keine grossen Redner zu sein.
    %

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.