Bublés Baby ist ein Bub

Jazzsänger Michael Bublé ist Vater geworden. Sohn Elias ist das zweite Kind für den Musiker und die Schauspielerin Luisana Lopilato.

Unter einem Foto von ihm, seiner Frau und dem kleinen Sprössling schreibt Bublé auf Facebook: «Und dann waren es vier. Wir stellen euch Noahs kleinen Bruder Elias vor.» Der 40-jährige Sänger und die 28-jährige Luisana Lopilato ziehen bereits den gemeinsamen Sohn Noah (2) gross.

Bublé will noch mehr Kinder

Ihr zweijähriger Sohn Noah hat im vorigen Juli dabei geholfen, die Schwangerschaft zu verkünden. In einem kurzen, selbst gedrehten Video, das Bublé auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, fragt der Musiker seinen kleinen Sohn, wer «da drin» sei. Daraufhin zeigt der Kleine auf den Bauch seiner Mutter und sagt: «Baby».

Die beiden wünschen sich noch mehr Kinder, wie der Star kürzlich im Interview mit «People» verriet: «Wenn möglich, dann hätten meine Frau und ich noch gerne drei, vier oder fünf Kinder.»