Zum Inhalt springen

International Cristiano Ronaldo lässt die Hüllen fallen

Weltfussballer und Frauenschwarm Cristiano Ronaldo (29) ziert nackt das Cover der spanischen «Vogue».

Legende: Video Cristiano Ronaldo mit Freundin Irina beim Fotoshooting abspielen. Laufzeit 0:11 Minuten.
Vom 20.05.2014.
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk zusammen auf dem «Vogue»-Cover.
Legende: Zusammen auf dem Cover Fussballer Cristiano Ronaldo und Model Irina Shayk. Mario Testino/Vogue

Allerdings sieht man nicht alles – Ronaldos russische Model-Freundin Irina Shayk steht auf dem Bild etwas seitlich vor dem portugiesischen Superstar. Der bekannte Fotograf Mario Testino lichtete das Paar für die Juni-Ausgabe des Modemagazins ab. Auf der Website der Zeitschrift ist zudem ein Video vom Fotoshooting zu sehen. Auffällig dabei: Ronaldo und seine 28-jährige Liebste zeigen viel von sich. Mal er weniger bekleidet, mal sie fast hüllenlos.

Auf dem Fussballplatz lief es zuletzt nicht so gut für Cristiano Ronaldo. Er klagte über Oberschenkelprobleme und stand beim letzten Saisonspiel seines Vereins Real Madrid nicht im Kader.

Anfang Juli 2010 gab Ronaldo via Facebook und Twitter bekannt, Vater eines Sohnes geworden zu sein. Seitdem hat er das alleinige Sorgerecht. Wer die Mutter des Kleinen ist, hat er bis heute nicht verraten. Seit Mai 2010 ist Ronaldo mit dem russischen Model Irina Shayk liiert.