Zum Inhalt springen

International Cristiano Ronaldo vs David Beckham: das Unterhosen-Duell

Muss sich David Beckham warm anziehen? Neu wirbt auch Kicker-Kollege Ronaldo für Unterwäsche.

Eine Collage von Cristiano Ronaldo und David Beckham.
Legende: Wie Gott sie schuf Ronaldo und Beckham versuchen ihre Unterwäsche an den Mann zu bringen. Reuters / zvg. / Bildmontage
Legende: Video David Beckham beim Shooting seiner neuesten Unterhosen-Kampagne abspielen. Laufzeit 3:11 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 06.02.2013.

Sie scheinen mehr gemeinsam zu haben, als die Vorliebe für Fussball: Cristiano Ronaldo stellte am Mittwoch in Madrid seine neue Unterwäschekollektion vor und zog so mit Kollege Beckham gleich. Dieser wirbt seit Februar für seine Unterhosen-Linie.

Einen Luxuskörper können sowohl der 38-jährige Beckham als auch der 28-jährige Ronaldo ihr eigen nennen. Aber welcher der beiden Fussball-Legenden macht sich besser als Unterwäsche-Model?

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sandro Bachmann, Pfaffhausen
    Liebe Kinder, glaubt nicht alles was euch die Erwachsenen in Sachen zur Schule gehen verzapfen. Wie ihr seht, kann mach auch mit wenig Unterhose und noch weniger Hirn sehr reich werden. Also immer schön brav saubere Unterhosen tragen...!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von R. Beer, Bern
    DB hat kaum Muskeln und Haar auf dem Bauch. Die Mehrheit der Stimmen für ihn kommt wohl für Männer, die für einen Durchschnitts-Typen stimmen wollen, weil sie sich vor dem Super-Typen fürchten. CR sieht perfekt aus, schöne Muskeln, nicht zu viel, gepflegt haarlos wie es sein muss.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen