Das ist Paul Walkers letzter Film

Der Schauspieler und «Fast and the Furious»-Star Paul Walker verstarb letzten November nach einem Autounfall. Jetzt ist der Trailer seines letzten Filmes erschienen. «Brick Mansions» heisst das Werk, in welchem Walker zum letzten Mal in voller Spielfilmlänge zu sehen ist.

Als Undercover-Cop jagt Paul Walker Verbrecher die versuchen, eine Stadt mittels einer Bombe zu zerstören. «Brick Mansions» ist ein Film vollgepackt mit Action, Stunts und Verfolgungsjagden. Und für eine solche setzte sich der Star auch nach «Fast and the Furious» wieder hinter das Steuer eines Sportwagens. Am 25. April läuft «Brick Mansions» in den US-Kinos an.

Video «Das ist Paul Walkers letzter Film» abspielen

Das ist Paul Walkers letzter Film

0:38 min, vom 13.2.2014

Paul Walker verstarb am 30. November vergangenen Jahres – noch während der Dreharbeiten zu «Fast and the Furious 7». Auch dieser Film wird Szenen mit Walker enthalten. Allerdings musste nach seinem Tod das Drehbuch umgeschrieben werden, da Walker die Dreharbeiten nicht beenden konnte. «Fast and the Furious 7» soll dann im April 2015 in die Kinos kommen.