Zum Inhalt springen
Inhalt

International David Beckhams Stylingberaterin ist drei Jahre alt

Welche Schuhe und Jeans sollen es denn sein? David Beckham holt sich die Antworten bei seiner Tochter Harper.

Legende: Video David Beckhams Tochter hat modetechnisch die Hosen an abspielen. Laufzeit 00:20 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.09.2014.

Sie sind eine schrecklich modische Familie: die Beckhams. Kinder als auch Eltern treten immer top gestylt vor die Kameras. Und Mama Victoria sowie Papa David tragen nicht nur modische Teile, sie entwerfen sie auch.

David Beckham trägt seine Tochter Harper auf dem Arm
Legende: Baseballcap – aber rückwärts Ob Harper letzten Sommer ihrem Papa wohl auch dieses Outfit zusammengestellt hat? WENN

Anlässlich der Präsentation seiner ersten Lederjacken-Kollektion verriet David Beckham, wer ihm morgens die Klamotten heraussucht: seine dreijährige Tochter Harper. «Sie kommt in mein Zimmer und sagt: ‹Papa, zieh die Schuhe zu diesen Jeans an.›» Für ihr Alter habe die Kleine schon einen ausgeprägten Charakter und wisse genau, was sie wolle. Da kommt sie wohl ganz nach Mama Victoria.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von valeria calarco, oftringen
    Fortsetzung... Wenn die Kinder schon in den jüngsten Jahre wie Erwachsene rumlaufen müssen und bekommen, was sie wollen, wird dann nicht auch ihre Entwicklung und somit ihr Charakter beeinflusst? Ich bin der Meinung, dass sich Kinder noch auf Spielplätzen vergnügen sollen, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, ob ihre Kleider schmutzig werden oder nicht. Kinder müssen die Welt selber entdecken, denn das Kindesalter ist ganz entscheidend für die psychische Entwicklung eines Menschen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von valeria calarco, oftringen
    Sie sind eine schrecklich modische Familie.. Wie man das Wort schrecklich im Zusammenhang mit gestylten Kindern interpretieren möchte, ist jedem selber überlassen. Viele Promis sorgen dafür, dass ihre Kinder immer topgestylt sind und immer den neusten Trend tragen. Die Kleinen laufen schon wie die ganz Grossen rum. Die Frage die ich mir stelle ist Folgende: Greifen die Eltern hier nicht in viel mehr als nur den Kleiderschrank ein?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Anton Schweizer, Bern
    Schlecht erzogene Kinder nennt man heute "Kinder mit starkem Charakter". Früher waren die Kinder etwas schwächer und mussten den Eltern gehorchen. Heute haben sich diese emanzipiert und befehlen den Eltern ihr Leben an. Witzig – oder doch schon eher traurig?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen