Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Demi Moores Toyboy dementiert Beziehung

Demi Moore scheint weiterhin allein zu sein. Trotz anders lautender Berichte hat ihr angeblicher Liebhaber jetzt eine Beziehung abgestritten.

Demi Moore
Legende: Ausser Rand und Band Demi Moore wirkte bei der Chanel-Party völlig durch den Wind. Getty

Die Schauspielerin, die seit einiger Zeit mit dem wesentlich jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel schäkern soll, scheint doch nicht mit dem 26-Jährigen liiert zu sein. Wie das Promiportal TMZ berichtet, will Schnabel nichts von der angeblichen Liaison wissen und erklärte auf die Frage, ob etwas Wahres an den Gerüchten um die Beziehung zwischen ihm und der Schauspielerin sei: «Nein, ist es nicht!» Trotz der Verneinung wurden die beiden nur einige Stunden später gemeinsam auf einer Chanel-Party gesehen, wo sie es gemeinsam mit einigen anderen Prominenten wie Lenny Kravitz und Stacy Keibler krachen liessen. Demi Moore wirkte allerdings eher durch den Wind als glücklich. Sie selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäussert, ob sie und der 24 Jahre jüngere Kunsthändler tatsächlich ein Paar sind. 

Meistgelesene Artikel