Die Beckhams: Eine schrecklich nette Familie

16 Jahre schon hält die Ehe von David und Victoria Beckham. Zum Jubiläum posten sie Liebesbekundungen und die Designerin gibt sich bodenständig.

Am 4. Juli 1999 ehelichte der schöne Fussballspieler von Manchester United sein Spice Girl. 16 Jahre später präsentieren sie sich mit ihren vier Kindern auf Instagram.

Zu dem Familienfoto schrieb Victoria Beckham: «Ein frohes Jubiläum. Ich liebe dich so sehr und bin so stolz auf unsere schöne Familie.» Ihr 40-jähriger Göttergatte zeigt sich ebenso emotional: Ein Bild aus alten Tagen und ein Dank an die Liebe: «Heute vor 16 Jahren war unser ganz besonderer Tag. 16 Jahre später haben wir unsere wundervollen Kinder. Danke, dass Du mir unsere Kleinen geschenkt hast.»

Bodenständige Victoria

Victoria erzählt in der australischen «Vogue», dass sie alltägliche Aufgaben erledigt, ohne einen Trubel auszulösen: «Viele Leute bemerken mich nicht einmal. Ich laufe im Supermarkt herum in meinen flachen Schuhen, Kopf nach unten, mit einem Einkaufskorb. Gelegentlich sagt beim Bezahlen ein Kassierer, ‹Du sieht aus wie Victoria Beckham›.» Vielleicht strahlt sie ja beim Einkaufen; ein Bild, das die Öffentlichkeit wahrlich nicht kennt.