Zum Inhalt springen
Inhalt

International DJ Oliver Pocher in Luzern: «Alle durften mal anfassen»

Er moderiert, er macht sich über andere lustig und mischt derzeit in der DJ-Szene mit: Oliver Pocher selbst nennt sich Weltverbesserer. Dieser besuchte für einen Gig die Schweiz – «glanz & gloria» war dabei.

Legende: Video Oliver Pocher nach seinem Auftritt am Plattenteller abspielen. Laufzeit 00:42 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 23.04.2014.

Donnerstagnacht, 2 Uhr, in Luzern. Während die einen tief schlummern, machen andere die Nacht zum Tag. Sie warten auf Oliver Pocher, Moderator, Comedian und DJ. Der «Weltverbesserer» und «Internationaler Star» – so nennt sich Pocher auf seiner Twitter-Seite – steht für eine Stunde am Plattenteller im Vegas-Club.

Er nimmt sich danach Zeit für ein bisschen Fan-Arbeit – sich ablichten lassen hier, sich anfassen lassen dort. «Alle durften mal», sagt Pocher zu «glanz & gloria». «Das ist in Ordnung.» Hoffentlich auch für seine Freundin, die deutsche Tennisspielerin Sabine «Bum-Bum-Bine» Lisicki.