Ein Baby für Biel und Timberlake: Gerüchte verdichten sich

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Jessica Biel halten sich bereits seit Wochen. Offiziell hat sich das Paar dazu noch nicht geäussert. Die Organisatoren der «World Music Awards» haben den beiden aber bereits öffentlich gratuliert.

«Glückwünsche an Jessica Biel und Justin Timberlake zu ihrem ersten Kind». Das schreiben «World Music Awards» am Mittwoch auf ihrem Twitter-Profil.

Zudem bestätigt auch ein Freund der Schauspielerin, dass sie und ihr Mann Justin Timberlake ein Kind erwarten. Im Interview mit dem US-Magazin «Us Weekly» erklärt er: «Im Moment wollen sie die Neuigkeiten erst einmal auf sich wirken lassen.» Die Internetseite «RadarOnline» berichtete kürzlich, dass die Schauspielerin bereits im dritten Monat schwanger sei. Dies habe man von einem Freund der Familie erfahren.

Video «2007: Liebes-News von Justin Timberlake und Jessica Biel» abspielen

2007: Liebes-News von Justin Timberlake und Jessica Biel

0:23 min, aus Glanz & Gloria vom 17.5.2007

Biel und Timberlake seit 2007 zusammen

Bereits im August hiess es, das Paar würde die Hilfe eines Fruchtbarkeits-Experten in Anspruch nehmen, um ihrem Kinderwunsch auf die Sprünge zu helfen.

Auf ein offizielles Statement des Paares warten Fans bisher vergeblich. Biel und Timberlake sind seit Oktober 2012 verheiratet. Zusammen sind die beiden seit 2007.