Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Ein Baby mit der Ex: Jude Law zum fünften Mal Papa

Der britische Schauspieler Jude Law ist bekannt für sein bewegtes Liebesleben. Nun ist er erneut Vater geworden. Mutter seines Töchterchens ist seine Ex-Freundin, die Schauspielerin Catherine Harding.

Jude Law
Legende: Frauenschwarm Jude Law. Reuters

«Beide sind hocherfreut und wünschen, dass ihre Privatsphäre und die ihres Kindes respektiert wird», wird ein Sprecher des Ex-Paares im US-Magazin «People» zitiert. Wie das Mädchen heisst, wollen die beiden deshalb auch nicht verraten.

Die Schwangerschaft war im Oktober bekannt geworden. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren die beiden nach Angaben des Sprechers kein Paar mehr. Sie seien aber «voll und ganz entschlossen», das Kind gemeinsam aufzuziehen, hiess es damals.

Meistgelesene Artikel