Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International «Ein grossartiger Mann»: Schwiegervater schwärmt von Clooney

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit dem Wochenende Mann und Frau. Einen freut das ganz besonders: Alamuddins Papa. Der ist ein grosser Fan von seinem prominenten Schwiegersohn.

Den Segen von Amal Alamuddins Vater für ihre Ehe zu bekommen, dürfte kein schwieriges Unterfangen gewesen sein. Denn Ramzi Alamuddin ist von seinem Schwiegersohn ganz begeistert: «Er ist ein grossartiger Mann, nahbar und bodenständig», sagte er am Montagabend. «Das Wichtigste von allem ist, dass er meine Tochter sehr liebt.»

Wir fühlen uns als Familie
Autor: Ramzi Alamuddin George Clooneys Schwiegervater
Video
George Clooney und Amal Alamuddin heiraten
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 29.09.2014.
abspielen. Laufzeit 45 Sekunden.

Nicht nur zwischen Clooney und Alamuddin, deren Liebe erst vor etwas mehr als einem Jahr öffentlich geworden ist, hat es sehr schnell gefunkt. Auch zwischen den Verwandten scheint es auf Anhieb harmoniert zu haben. Nach den Hochzeitsfeierlichkeiten schwärmte Ramzi Alamuddin: «Wir haben uns wie eine Familie gefühlt».

Clooney und Alamuddin haben am Montag im Rathaus «Ca'Farseti» in Venedig die Heiratsurkunde unterschrieben. Das Jawort hatten sich die beiden bereits am Samstag bei einer Feier in einem Luxushotel am Canal Grande gegeben.

Meistgelesene Artikel