Endlich erwachsen? Justin Bieber ist jetzt volljährig

Illegale Autorennen, Drogen-Gerüchte, Streit mit Orlando Bloom, Eier-Vandalismus – längst macht Justin Bieber nicht mehr mit seiner Musik von sich reden. Nun feiert das «enfant terrible» der Popmusik seinen 21. Geburtstag – und darf endlich legal trinken und feiern.

Wie Justin Bieber seinen 21. Geburtstag verbringen wird, ist zwar nicht bekannt, aber eines ist klar: Der Kanadier feiert gerne wild und gerne.

Doch eigentlich lautet die Devise für den Teenie-Schwarm schon lange «ausgefeiert»: Neue Musik von ihm lässt auf sich warten. Ausserdem muss er wegen seinem «Eier-Vandalismus» eine dreimonatige Anti-Aggressions-Therapie absolvieren und fünf Tage Sozialarbeit leisten. Bisher hat er beides immer herausgeschoben. Vielleicht wird ihm nun bewusst, dass zum Erwachsen-Sein mehr gehört, als legal Alkohol zu trinken...