Eros Ramazotti: Erst Töfftour, dann Hochzeitsfeier

Schmusebarde Eros Ramazotti (50) macht momentan seine Frauen überglücklich. Erst seine Tochter Aurora (17) mit einer Fahrt auf dem Motorrad, dann seine Frau Marica (25) mit einer Traumhochzeitsfeier im Freien.

Eros Ramazotti müsste man als Vater haben. Der 50-Jährige schnappte sich vor wenigen Tagen seine Tochter Aurora und bretterte mit ihr auf dem Motorrad durch Mailand. Und die 17-Jährige dankte es ihm mit ihrem schönsten Lächeln.

Traumhochzeitsfeier auf dem Land

Eros Ramazotti und seine Marica

Bildlegende: Hochzeitspaar Eros Ramazotti und seine Marica feierten ihre Hochzeit auf dem Land im Piemont. Facebook

Einige Tage später zauberte er seiner Ehefrau Marica ein Lächeln auf die Lippen. Nach seiner standesamtlichen Hochzeit Anfang Juni hat er diese jetzt mit einer grossen Feier im Freien besiegelt. «21. Juni – Sommersonnenwende», schrieb Eros Ramazotti bei Facebook und stellte Fotos mit seiner Frau dazu.

Zu der Party in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont kamen am Samstag rund 200 Gäste, wie die Online-Seite des italienischen Magazins «Vanity Fair» berichtete. Auch Exfrau Michelle Hunziker war demnach mit dabei.

Ramazzotti zeigte sich in einem blauen Anzug, seine Frau trug ein langes, helles Kleid, das mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Titeln bedruckt war.