Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International ESC-Gewinner Måns Zelmerlöw – Keine Zeit für Freundin und Hund

Seit seinem ESC-Sieg war er gerade mal drei Tage Zuhause. Da bleibt so einiges auf der Strecke.

Am 23. Mai änderte sich das Leben von Måns Zelmerlöw auf einen Schlag. Denn seit dem ESC-Sieg findet der Sänger kaum noch eine freie Minute. Gerade mal drei Tage war er seither zu Hause. Der Beau ist seit 2011 single. Und daran dürfte sich in nächster Zeit auch nichts ändern.

Video
Måns Zelmerlöw auf die Frage, ob er eine Freundin hat
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 09.07.2015.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.

«Ich habe die Richtige noch nicht gefunden. Und ich habe keine Zeit zum Daten, ich bin ja immer unterwegs», so der 29-Jährige gegenüber «Glanz & Gloria».

Zelmerlöw kommt in die Schweiz

Der Sänger geniesst seinen Erfolg, kennt aber auch dessen Schattenseiten. Eine davon ist, dass er kaum noch Zeit mit seinem Hund Messi verbringen kann. «Aber er wird hoffentlich ganz alt, dann haben wir noch viel Zeit zusammen.»

Schweizer Fans des Künstlers kommen am 30. September auf ihre Kosten. Dann tritt Zelmerlöw im Zürcher Volkshaus auf.

Meistgelesene Artikel