Zum Inhalt springen

Header

Video
Dakota Johnson und Jamie Dornan über «Fifty Shades of Grey»»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.07.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 34 Sekunden.
Inhalt

International «Fifty Shades of Grey»: Die Schauspieler über die Sexszenen

Der langerwartete Filmtrailer von «Fifty Shades of Grey» ist draussen. Seit Bekanntgabe der Verfilmung des Bestsellers, gehört der Erotik-Thriller zu den meisterwarteten Filmen des Jahres. In einer US-Talkshow reden die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan erstmals über die Dreharbeiten.

Fesselspiele, Verführungen und heisse Bettszenen: Die Verfilmung von «Fifty Shades of Grey» gibt schon zu reden, bevor der Streifen überhaupt in den Kinos ist. In einer amerikanischen Talkshow sprechen die beiden Hauptdarsteller nun erstmals über die pikanten Sex-Szenen. Dabei geben sie zu, dass diese nicht einfach zu drehen waren. «Zum Glück haben wir uns gegenseitig vertraut,» meint Jamie Dornan, der Darsteller von Christian Grey.

Ich will nicht, dass meine Eltern den Film sehen
Autor: Dakota Johnson Schauspielerin

Dakota Johnson ist die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, beides Schauspieler, die mit Sex-Szenen vertraut sind. Dennoch will die junge Amerikanerin lieber nicht, dass ihre Eltern den Film sehen. «Ich würde sie in solchen Szenen auch nicht sehen wollen.»

In der Schweiz startet «Fifty Shades of Grey» am 12. Februar 2015.

Video
Trailer von «Fifty Shades of Grey»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.07.2014.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 11 Sekunden.

Meistgelesene Artikel