Zum Inhalt springen
Inhalt

International Frauen aufgepasst: George Clooney soll sich verlobt haben

George Clooney hat angeblich die Frage aller Fragen gestellt. Obwohl der Hollywood-Beau in Interviews immer beteuert hat, nie wieder in den Hafen der Ehe schippern zu wollen.

George Clooney
Legende: Bald ein verheirateter Mann? George Clooney. Reuters

George Clooney (52) hat sich angeblich mit seiner Freundin Amal Alamuddin (36) verlobt. Die Gerüchte kamen auf, nachdem die beiden diese Woche in einem Sushi-Restaurant gesehen wurden. Am Ringfinger der Anwältin funkelte ein Diamant. Nach Angaben von «Entertainment tonight» sass das Paar zusammen mit Ex-Model Cindy Crawford und Schauspieler Edward Norton an einem Tisch. «Mehrere Zeugen sahen, wie Amal Cindy ihren Ring zeigte», so die Webseite weiter. Die beiden selbst haben sich bisher zu den Gerüchten nicht geäussert.

Clooney und Alamuddin wurden im Oktober 2013 erstmals zusammen gesehen. In den vergangenen Monaten soll es schnell ernst zwischen ihnen geworden sein. Der 52-Jährige nahm seine Freundin im Februar mit ins Weisse Haus, wo er seinen Film «Monuments Men – Ungewöhnliche Helden» vorführte. Damals berichtete ein Augenzeuge: «Sein Arm lag um ihre Schulter und ihrer um seine. Sie sahen sehr nach einem Paar aus.» Sonst hatten sie sich bislang selten zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt.