Geheimnis gelüftet: Kunis und Kutcher haben geheiratet

Lange wurde gerätselt, ob Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet sind oder nicht. Dieses Geheimnis hat Kunis nun gelüftet – allerdings nicht ganz freiwillig.

Video «Mila Kunis in der CBS-Show» abspielen

Mila Kunis in der CBS-Show

0:27 min, vom 24.3.2015

Ashton Kutcher

Bildlegende: Ashton Kutcher Reuters

In der «Late Late Show» vom Montag wird die Schauspielerin vom Moderator darum gebeten, ihren Ringfinger in die Kamera zu halten. Und tatsächlich: Am zarten Finger der frisch gebackenen Mama funkelt ein edler Ehering.

Kurz zuvor antwortet sie auf die Frage des Moderators, ob sie denn nun verheiratet sei, lediglich mit «vielleicht». Nachdem sie ihren Ring zeigt, platzt es aus dem Entertainer heraus: «Seht her, sie sind verheiratet!» Kunis wird verlegen, versichert aber, ihrem Gegenüber nicht böse zu sein.

In derselben Sendung gibt sie auch zu, über ein zweites Kind nachzudenken, da sie es liebe zu gebären und ihr Muttersein geniesse. Die Schauspielerin brachte ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle mit Partner Ashton Kutcher im Oktober zur Welt.