Zum Inhalt springen

Header

Video
Mila Kunis in der CBS-Show
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 24.03.2015.
abspielen. Laufzeit 27 Sekunden.
Inhalt

International Geheimnis gelüftet: Kunis und Kutcher haben geheiratet

Lange wurde gerätselt, ob Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet sind oder nicht. Dieses Geheimnis hat Kunis nun gelüftet – allerdings nicht ganz freiwillig.

Ashton Kutcher
Legende: Ashton Kutcher Reuters

In der «Late Late Show» vom Montag wird die Schauspielerin vom Moderator darum gebeten, ihren Ringfinger in die Kamera zu halten. Und tatsächlich: Am zarten Finger der frisch gebackenen Mama funkelt ein edler Ehering.

Kurz zuvor antwortet sie auf die Frage des Moderators, ob sie denn nun verheiratet sei, lediglich mit «vielleicht». Nachdem sie ihren Ring zeigt, platzt es aus dem Entertainer heraus: «Seht her, sie sind verheiratet!» Kunis wird verlegen, versichert aber, ihrem Gegenüber nicht böse zu sein.

In derselben Sendung gibt sie auch zu, über ein zweites Kind nachzudenken, da sie es liebe zu gebären und ihr Muttersein geniesse. Die Schauspielerin brachte ihre gemeinsame Tochter Wyatt Isabelle mit Partner Ashton Kutcher im Oktober zur Welt.

Meistgelesene Artikel