Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Geisterfahrer: Alec Baldwin wegen Velofahrt verhaftet

Der Schauspieler fährt mit seinem Velo auf der falschen Strassenseite. Blöd nur, dass die Polizei zusieht.

Tatort: New York. Täter: Schauspieler Alec Baldwin. Verbrechen: eine Geisterfahrt. Gemäss Augenzeugenberichten soll der 56-Jährige mit seinem Fahrrad in verkehrter Richtung die Fifth Avenue entlang gefahren sein. Als ihn die Polizei anhält, kann sich Baldwin nicht ausweisen. Die Gesetzeshüter fackeln nicht lange und führen den Schauspieler in Handschellen aufs Revier ab.

Zurzeit ist unklar, ob sich Baldwin noch in Polizeigewahrsam befindet oder wieder auf freiem Fuss ist. Eines dürfte der Schauspieler aber hoffentlich gelernt haben: Wenn dich grelle Lichter blenden, solltest du das Fahrrad wenden.

Meistgelesene Artikel