Zum Inhalt springen

International Gisele Bündchen: Ihr Töchterchen ist da

Topmodel Gisele Bündchen ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das brasilianische Supermodel brachte am Mittwochabend Töchterchen Vivian Lake zur Welt.

Gisele Bündchen hält das Händchen ihrer kleinen Vivian Lake
Legende: Mutterglück Gisele Bündchen hält das Händchen ihrer kleinen Vivian Lake. zVg

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die 32-Jährige am Freitag ein Foto, in der sie die Hand der Kleinen hält.

«Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar für die Gelegenheit, Eltern eines kleinen Engels sein zu dürfen», schrieb sie. Vivian Lake sei am 5. Dezember zu Hause geboren worden. «Sie ist gesund und voller Leben.»

Dankbar über den «kleinen Engel»

Die 32-Jährige zieht mit ihrem Mann, dem Football-Spieler Tom Brady, bereits den zweijährigen Sohn Benjamin gross. Mit seiner Ex-Freundin Bridget Moynahan hat der Sportler zudem einen fünfjährigen Sohn namens John.

Gisele Bündchen: Freude über Mädchen

Das Model wollte bis zur Geburt nicht das Geschlecht des Babys wissen, hoffte aber auf ein Mädchen, wie ein Freund der Familie kürzlich verriet: «Sie hofft, dass es ein Mädchen ist – sie liebt kleine Mädchen. Aber sie will sich wie bei ihrem ersten Baby Ben überraschen lassen.»

Seit knapp vier Jahren verheiratet

Seit 2006 sind Bündchen und Brady liiert, im Februar 2009 gaben sie sich das Jawort. Zuvor war das laut «Forbes» bestbezahlte Model der Welt fünf Jahre lang mit Schauspieler Leonardo DiCaprio zusammen.