Zum Inhalt springen

International Gollum, bist du das? Lady Gaga unretouchiert

Diese Bilder hätten das Licht der Öffentlichkeit nie erblicken dürfen. Lady Gaga ohne Photoshop.

Lady Gaga posiert mit einer Handtasche.
Legende: So schön Die bearbeitete Version von Lady Gaga kommt elegant daher. Versace

Lady Gaga ist bekannt für ihre extravaganten Outfits. Für ein italienisches Modehaus hat sich die Sängerin jetzt mit der Frühlingskollektion ablichten lassen. So weit, so gut. Allerdings haben es die unretouchierten Bilder an die Öffentlichkeit geschafft. Und die zeigen das Popsternchen in einem denkbar schlechten Licht.

Böse Zungen behaupten, das Konterfei der Sängerin weise ohne die digitale Korrektur Ähnlichkeiten mit Gollum aus «Herr der Ringe» auf. Aber entscheiden Sie selbst, wie Lady Gaga Ihnen besser gefällt. Unter den Bildern geht es zur Abstimmung.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Elvira Schilling, Dreispitz 227 ,8050
    Ich bin seit 6 Jahren ein grosser Fan von ihr und so wie es in letzter Zeit mit den Medien läuft überall wird sie runtergemacht. Nichts kann sie mehr recht machen.Sie ist auf beiden Bildern eine sehr schöne Frau und wer sie einmal live gesehen hat weiss wie sie aussieht.egal bei welchen Medien sie drauf ist sie wird nur noch gehasst obwohl es keine Grund gibt,Am besten lasst diese Frau in Ruhe
    Ablehnen den Kommentar ablehnen