Gruselig bis süss: Prominente im Halloween-Fieber

Wenn Nik Hartmann ein Foto von sich mit Totenkopf-Maske twittert und Prinzessin Madeleine ihr Töchterchen als Maikäfer postet – dann muss es wieder Halloween sein.

Video «Halloween bei den Obamas (unkomm. Video)» abspielen

Halloween bei den Obamas (unkomm. Video)

0:47 min, vom 1.11.2015

Auch im Weissen Haus wurde Halloween gefeiert: US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle verteilten Süssigkeiten an dutzende verkleidete Kinder. Akrobaten und Trapezkünstler unterhielten die mehr als 4000 Gäste.

Zu den Geschenken der Gastgeber zählten neben Süssigkeiten auch Baseball-Karten, auf denen Obamas Hunde Sunny und Bo abgebildet waren.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Im Gruselkabinett: Zu Halloween gefällt, was erschreckt

    Aus glanz und gloria vom 2.11.2015

    Zombies, Geister, Skelette: An einer Halloween Party feiert das Morbide Höhenflüge. Da lassen auch Moderator Sven Epiney, Sängerin Fabienne Louves oder Burlesque-Künstlerin Zoe Scarlett nichts anbrennen und schmeissen sich in schauerliche Kostüme.