Gwyneth Paltrow: «Auch wenn du mich hasst, jetzt brunchen wir!»

Liebestechnisch ist bei Paltrow und Chris Martin der Ofen aus. Doch für die Kinder reissen sich die beiden zusammen.

Video «Gwyneth Paltrow plaudert über ihre Familie» abspielen

Gwyneth Paltrow plaudert über ihre Familie

0:46 min, vom 21.7.2015

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sitzen verliebt nebeneinander. Er trägt einen schwarzen Anzug, sie ein weisses Kleid.

Bildlegende: Zusammenhalten für die Kinder Für Töchterchen Apple (10) und Sohn Moses (8) reissen sich Paltrow und Martin am Riemen. Keystone

Sie galten als Traumpaar Hollywoods: Schauspielerin Gwyneth Paltrow (42) und Sänger Chris Martin (38). Vergangenes Jahr gaben sie nach 11 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Doch eine Schlammschlacht wird es trotz eingereichter Scheidung nicht geben. Den Kindern zu Liebe.

«  Chris ist ein toller Vater »

Gwyneth Paltrow
Schauspielerin

«Wir haben uns immer gesagt: Die Kinder sind unsere Priorität. Selbst wenn wir uns an manchen Tagen hassen und uns nie mehr sehen wollen, raffen wir uns zusammen», so Paltrow an einer Veranstaltung für Internetblogger. Noch immer unternimmt die Familie Sonntagsausflüge und reist gemeinsam in den Urlaub. «Chris ist ein toller Vater. Ich bin froh dass wir unsere Differenzen in den Hintergrund rücken können, wenn es um die Kinder geht», so die 42-Jährige.