Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Halle Berry: Im Babyglück mit 47 Jahren

Halle Berry hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Olivier Martinez wurden am Samstag, 5. Oktober, erstmals gemeinsam Eltern.

Halle Berry und Olivier Martinez im Babyglück
Legende: Frischgebackene Eltern Halle Berry und Olivier Martinez im Babyglück WENN

Im «Cedars Sinai Medical Centre» in Los Angeles erblickte ein kleiner, gesunder Junge das Licht der Welt, wie ein Sprecher der Oscar-Preisträgerin gegenüber der Zeitschrift «People» bestätigt.

Der Vater des Kleinen soll bei der Geburt dabei gewesen sein. «Olivier wich nicht von Halles Seite», verrät ein Insider.

Im April machte Halle Berry ihre Schwangerschaft bekannt. Damals gestand sie auch, dass diese für sie vollkommen überraschend gekommen sei. «Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden.»

Die Schwangerschaft sei allerdings ein wahres Wunder für sie, da es ein absolutes Wunschkind gewesen sei.

Meistgelesene Artikel