Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Halle Berry: Schwanger mit 46 Jahren

Elternglück für Halle Berry und Olivier Martinez: Die Oscarpreisträgerin erwartet laut US-Medienberichten einen Jungen von ihrem Verlobten. Und das im Alter von 46 Jahren. Ihre fünfjährige Tochter Nahla bekommt somit ein neues Geschwisterchen.

Halle Berrys Sprecher habe die Schwangerschaft bestätigt, meldeten die Zeitung «USA Today» und das Magazin «People». Die Schauspielerin hat eine fünfjährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry. Erst im November hatten die beiden ihren Sorgerechtsstreit über Nahla beigelegt.

Halle Berry war bereits zweimal verheiratet

Die Oscar-Preisträgerin («Monster's Ball») und der französische Schauspieler Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film «Dark Tide» kennengelernt, kurz nach Berrys Trennung von Model Gabriel Aubry. Seit Januar 2012 sind die beiden miteinander verlobt. Berry war zuvor zweimal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R'n'B-Musiker Eric Benet ein.

Meistgelesene Artikel