Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Happy Birthday Angelina: Ein «unanständiges» Geschenk von Brad

Angelina Jolie bekommt von Brad Pitt immer etwas Unanständiges zum Geburtstag geschenkt – auch dieses Jahr, wie der Hollywood-Star zugibt.

Angelina Jolie wurde am Dienstag 38 Jahre alt und verbrachte ihren Ehrentag gemeinsam mit Brad Pitt, ihrem Verlobten, in Berlin. Dort hatte dessen neuer Film «World War Z» Deutschland-Premiere.

Video
Brad Pitt über das Geburtstagsgeschenk (Englisch)
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.06.2013.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

Auf dem roten Teppich verriet Brad Pitt dann, was seine Liebste von ihm als Geschenk überreicht bekommt. «Oh, das ist privat, sehr privat», zierte er sich erst, fügte dann aber hinzu: «Aber es ist immer etwas für sie als Frau, als Mutter und etwas Unanständiges. Immer.»

Sie ist ganz sicher kein Engel im Bett
Autor: Brad Pitt Schauspieler

Dass es Angelina Jolie im Bett gerne unanständig mag, plauderte Brad Pitt bereits im Oktober letzten Jahres aus. Damals sagte der Hollywood-Star der «New York Post»: «Sie ist immer noch sehr ungezogen beim Sex. Ich meine, sie ist ganz sicher kein Engel im Bett!»

Für Schlagzeilen sorgte Angelina Jolie zuletzt, da sie sich aus Angst vor Brustkrebs beide Brüste amputieren liess. Am Sonntag zeigte sich die Schauspielerin seither in London erstmals auf dem roten Teppich.

Meistgelesene Artikel