Heimliche Hochzeit: Eros Ramazzotti hat «Si» gesagt

Der italienische Schmusesänger und Ex-Mann von Michelle Hunziker hat geheiratet. Klammheimlich hat er dem Model Marica Pellegrinelli das Ja-Wort gegeben.

Marica Pellegrinelli lächelnd und Eros Ramazzotti mit Mütze.

Bildlegende: Das Model und der Sänger Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti sind jetzt Mann und Frau. Keystone

Elf Jahre waren Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker bis 2009 verheiratet. Nun ist der Sänger der erste der beiden, der wieder in den Hafen der Ehe eingelaufen ist. Laut dem italienischen Magazin «Oggi» haben Ramazzotti und das Model Marica Pellegrinelli am Freitag in Mailand den Bund fürs Leben geschlossen.

Hunzikers und Ramazzottis Tochter Aurora war nicht dabei

Tomaso Trussard und Michelle Hunziker lächelnd. Trussardi trägt eine Fliege.

Bildlegende: Erst verlobt Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker. Keystone

Die Zeremonie soll im engsten Kreise stattgefunden haben. Nicht einmal Aurora, die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, soll anwesend gewesen sein. Nur der Vater der Braut habe der Eheschliessung im Standesamt beigewohnt. Die Trauung habe lediglich 15 Minuten gedauert.

In der italienischen Presse hat man die Hochzeit eigentlich erst Ende Juni erwartet. Auch bei Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi werden die Hochzeitsglocken bald läuten. Allerdings hat das Paar den ursprünglichen Termin im Sommer auf den Herbst dieses Jahres verschoben.

Video «Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti heiraten (Agentur-Material, unkommentiert)» abspielen

1998 heirateten Hunziker und Ramazzotti (unkommentiert)

1:56 min, vom 7.2.2014